Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Pflegezentrum Feld: Bewohner buddelten am kräftigsten

Am Dienstag, 4. Mai 2021 erfolgte der Spatenstich für den Erweiterungsbau des Pflegezentrums Feld in Oberkirch.

Viel Dreck flog am Dienstag beim Pflegezentrum Feld durch die Luft. Zum Spatenstich des Erweiterungsbaus buddelten gleich neun Leute drauf los – Mitwirkende aus der Baukommission, dem Architekturbüro Baureag Architekten AG und gar die Pfarrei von Oberkirch. Ebenfalls nicht fehlen durfte Gemeindepräsident von Oberkirch, Raphael Kottmann und Sozialvorsteherin Luitgardis Sonderegger-Müller, die gleichzeitig als Verwaltungsratspräsidentin der Leben im Alter Oberkirch AG amtiert. Doch damit auch alle Stellen involviert waren, durften auch zwei der ältesten Bewohner des Pflegezentrums mitschaufeln: Edi Hess und Sepp Stirnimann

Zum Projekt