Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Tag der offenen Tür

Das neue Gebäude wurde am Samstag 5. Mai der Bevölkerung präsentiert. Mit einem Rundgang durch das Gebäude hatten interessierte Personen die Möglichkeit hinter die Kulissen der Kampfsportler zu blicken. Die Räumlichkeiten wurden von Pfarrer Martin Walter gesegnet und eingeweiht.

Für die beiden Vereine Ringclub Lions Willisau und Schwingklub Wiggertal wurde ein attriaktiver und zweckmässiger Neubau realisiert. Die Trainingshallen und Nebenräume stehen zudem den Schulen, anderen Vereinen oder Lagerteilnehmer für eine vielseitige, polysportive Nutzung zur Verfügung. Die ersten Trainings wurden bereits durchgeführt, dabei hat sich die neue Infrastruktur bestens bewährt. Und die Sportlerinnen und Sportler freuen sich über eine gelungene Ergänzung zu der bereits grosszügigen Sportinfrastruktur auf dem Areal Schlossfeld.

Zum Projekt